Ich bin ein mitte 40ig jähriger Unternehmer, der es selber nur zu gut kennt, wenn alte negative Gefühle einem das Leben schwer machen und durch ständig neue Ereignisse so stark beeinträchtigen, bis sie immer stärker das eigene Leben übernehmen.
Der Versuch mittels normalen Therapien die Probleme in den Griff zu bekommen, ist nur bedingt erfolgreich und nicht nachhaltig und schon gar nicht effizient. Getrieben von der Überzeugung, dass es doch bessere und schnellere Methoden geben muss, habe ich mich mit vielen Themen und Varianten auseinander gesetzt. Irgendwann bin ich dann auf die regressive Hypnose gestossen, welche ich dann mit viel Interesse vertieft angeschaut habe. Je mehr man davon gesehen und verstanden hat, wie effektiv es funktioniert, fasziniert es einem. In der Ausbildung bei Gereon Jörn durfte ich dann noch besser verstehen, was teils für sehr simple Ereignisse oft in jungen Jahren erlebt, uns daran hindern das Leben zu leben, dass wir uns wünschen und verdient haben. Ich durfte lernen mit welchen Werkzeugen man diese Wurzel ziehen kann.


Meine Motivation:
Die gefundenen Erkenntnisse einer effektiven Methode, möchte ich gerne bei Personen anwenden, die bereit sind einen Schritt in ein positiveres Leben zu machen.  Egal ob Du schon seit 20, 30 oder mehr Jahren teils ängstlich, gefrustet und sorgenvoll durchs Leben gehst oder erst Dein erwachsenen Leben begonnen hast, es ist nie zu spät und sowieso nie zu früh ein positiv erfülltes Leben zu erlangen.